Impressum Neuburg/Donau Anfahrt Kartenvorverkauf Presseberichte Bilderalbum Termine Sponsoren Abspann Regie Produktion Autor Darsteller Geschichte Startseite Grusswort
Sepp Reichart
ist ... "Dallmayer"



der hauptberuflich als selbständiger Schreinermeister tätige Theaterroutinier und "gstandene Bayer" steht seit 35 Jahren auf den Theaterbühnen in Langenbruck (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm). Dort hat er das Theaterleben maßgeblich mit geprägt, u. A. 16 Jahre lang als Vorstand der Langenbrucker Theaterbühne.

Zu den erwähnenswertesten Projekten und Rollen der letzten Jahre gehören der Gerichtsschreiber Auer im Freilichttheater "Katzenliesel", Bräumeister im "Geisterbräu", Schmied in "Birnbaum und Hollerstauden", Hl. Nantwein im "Brandner Kaspar". Aus dem Langenbrucker Starkbierfest ist er als Reporterengel "Ambrosius" nicht mehr wegzudenken.

In den THEO BERGER - Bruchstücken verkörpert er erstmals in seiner Theater-Laufbahn einen Strafgefangenen.



zurück