Impressum Neuburg/Donau Anfahrt Kartenvorverkauf Presseberichte Bilderalbum Termine Sponsoren Abspann Regie Produktion Autor Darsteller Geschichte Startseite Grusswort
Hermann J. Vief
ist ... "Rössl"

www.kulturpaedagoge.de



Von 1990 bis 2000 absolvierte er verschiedene Ausbildungen zum Theaterpädagogen, Theaterspielleiter und schließlich zum Kulturpädagogen. Seit Mitte der 90er Jahre ist er als Referent für Theaterpädagogik und Dozent für Schauspiel für verschiedenste Verbände und Institutionen tätig.

Nach 20 Jahren Bühnenerfahrung im Amateurtheater im Jahr 2002 das erste semiprofessionelle Engagement als Schauspieler im Rahmen der Blutenburger Konzerte auf der Münchner Seebühne am Westpark.

Nach einer erfolgreichen Theatertournee durch Bayern im Jahr 2003 erhielt er im Jahr 2004 die Projektleitung des Kulturfestes in Arandis (Namibia) während der deutschen Kulturwochen im südlichen Afrika. Anschließend Leiter des Theaterworkshops in Swakopmund (Namibia).

Schauspieler und Regieassistent bei der Produktion „die keusche Hur’“ 2004

Ausbildungsleiter einer Zusatzausbildung im „Erfahrungsfeld Theater“ (2007-2008) am Institut Gauting


zurück